Interesse?! Dann bewerbt euch hier!

in
Bewerbungen 22.02.2013 21:04
von Rebekah Mikaelson • 128 Beiträge

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung sowie Probepost können wir nicht berücksichtigen und diese werden umgehend gelöscht!

Wir haben euch überzeugt und ihr habt nun Interesse an einem Charakter bei uns?! Das freut uns.
Schreibt uns hier:

Euer Alter (FSK 18)
Was für ein Chara euch vorschwebt (Serien- oder Free-Chara - bei Letzterem bitte mit kurzem Storyumriss)
Eure Playerfahrung allgemein und VD bezogen (vllt habt ihr den Chara schon öfter geplayt)
Und sollte mal gerade niemand vom Team online sein, wo wir ansonsten Kontakt mit euch aufnehmen können (VZ, Skype etc.)

Wir freuen uns auf euch!
Das The Original Diaries Team

Die Bewerbungen werden in regelmäßigen Abständen aus diesem Thread gelöscht!

nach oben springen

RE: Interesse?! Dann bewerbt euch hier!

in
Bewerbungen 10.03.2013 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

hei :D
ich würde gerne Caroline playn! Es ist furchtbar schwer ein Forum zu finden wo sie noch nicht vergeben ist und ich hoffe dass meine Suche hier endet. Was meine play erfahrung angeht: ich playe Caroline bereiz im VZ. In einem Forum habe ich bis jetzt nur Alaric Saltzman geplayt. Ich kann in so ziehmlich jedem Stiel playen. Am liebsten im Roman-Stiel *__* Es wäre schön wenn ich endlich einen Platz als Caroline haben könnte, danke! :)
LG

nach oben springen

in
Bewerbungen 11.03.2013 08:11
von Rebekah Mikaelson • 128 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Entschuldige die etwas verspätete Antwort, aber wie du siehst, ist es im Moment noch ein wenig schleppend hier und im Grunde ist die Rolle der Caroline auch schon vergeben.
Ob sie demnächst wieder frei wird und wie es überhaupt mit dem Forum weiter geht, ist noch nicht ganz klar, deswegen muss ich dich erst einmal vertrösten.
Tut mir leid...

Grüße
Bekah

nach oben springen

in
Bewerbungen 17.01.2015 04:14
von Nik

Hey, zu erst gros es Kompliment das Forum sieht klasse aus. Nun ich würde mich gerne bewerben und hätte auch einen Wunsch chara, Niklaus Mikaelson! Ich habe Alle 6 Staffeln TVD geshen, somit habe ich gute Erfahrung damit. Auch die ersten beiden Staffeln von TO (The Originals) Sind mir sehr gut bekannt. Meine gesamte RP Erfahrung liegen bei knapp 7 Jahren. Wobei ich vor allem die rolle des Niklaus Mikaelson sehr oft verkörpert habe und es auch in vielen Foren noch tue. An dieser stelle möchte ich hinzu fügen das ich seinen Charakter sehr gut verkörpern kann, wobei auch viele seiner Standard und Lieblings Worte eingebaut sind. Sollten einige Schreibfehler vor handen sein, so entschuldige ich mich. Ein Grund weshalb ich viel RP in Foren mache ist auch meine Gramatikschwäche damit ich mich dieser pesöndlichen Schwäche stellen kann. So hoffe ich nun das meine Bewerbung einen netten eindruck von mir gab. Ich würde mich sehr freuen aufgenomen zu werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 79 Themen und 252 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen